ICT-Management bedeutet, dass wir Ihre IT- und Kommunikationssysteme am Laufen halten. Wir überwachen Ihre Systemdaten und agieren frühzeitig, um Probleme zu vermeiden.
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Wir unterstützen unsere Kunden in ihren ICT-Herausforderungen und sorgen mit passenden Lösungen, dass Sie ihre Arbeit effizient und möglichst pannenfrei bewältigen und Ihre Prozesse unterbruchfrei laufen. Wir zeigen ihnen wie sie dorthin gelangen.
Wir sind die erste Anlaufstelle, damit Ihre ICT nicht nur funktioniert, sondern auch Ihren täglichen Bedürfnissen entspricht und Ihre Arbeit mit den damit verbundenen Prozessen pannenfrei laufen.
Wir planen und führen aus. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite damit es nicht erst zu Ausfällen kommt.
Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Unternehmen technologisch weiterkommt. Damit meinen wir nicht nur die neusten Technologien, sondern ebenso diejenigen, die für Sie am besten passen. Dazu gehört auch, dass wir Sie und Ihre Mitarbeitenden in den neuen Arbeitswelten einführen und up-to-date halten. Damit neue Anwendungen nicht mit altem Wissensstand kollidieren.
Standardmässig agieren wir als Ihre Beschützer aus der Ferne. Von unserer Zentrale aus entdecken, analysieren und beheben wir Ihre ICT-Probleme. Damit Sie sich bei Pannen schnell wieder ihrer Arbeit widmen können.
Manche Unternehmen müssen strikte Datenschutz-Richtlinien befolgen oder bevorzugen eine in sich geschlossene ICT-Lösung. Wir betreuen Sie gerne auch vor Ort.
ICT-Management agiert proaktiv. Wir setzen auf kontinuierliches Monitoring und Wartung. Wir überwachen mit spezifischen Programmen Systemdaten, identifizieren Probleme und beheben beispielsweise die Überhitzung von Hardware, die Überlastung von Speichern und Update-Möglichkeiten von Software.
Damit Ihre ICT rund läuft und Prozesse möglichst wenig unterbrochen werden.
Für diese Services nutzen wir vor allem zwei Programme.
Atera nutzen wir zur Fernüberwachung und Verwaltung und ebenso zum Empfangen und Beantworten von Tickets und Kunden-Feedback. Die All-in-One-RMM-Software hilft uns, eine ICT-Lösung zu betreiben, die frustlos funktioniert.
IT Glue ist eine Dokumentationssoftware, die wir zur Verwaltung von allen arbeitsrelevanten Dokumenten nutzen. In IT Glue konsolidieren wir Zugangsdaten, Unternehmensinformationen, Arbeitsabläufe und noch viel mehr.
Die Kombination dieser beiden Programme ermöglicht uns das Überwachen von Systemdaten, Identifizieren von Problemen und deren sofortige Behebung davon, wie z. B. Überhitzung der Hardware, Überlastung des Speichers und Update-Möglichkeiten der Software.
Ihre Daten überwachen wir jedoch nie.
ICT-Management bedeutet, dass wir Ihre IT- und Kommunikationssysteme am Laufen halten. Wir überwachen Ihre Systemdaten und agieren frühzeitig, um Probleme zu vermeiden.
Damit wir agieren können, bevor ein Problem auftritt, müssen wir Zugriff auf Ihre Systemdaten haben. Wir greifen dabei nie auf Dateien wie Dokumente, Bilder, Passwörter, E-Mails etc. zu.
Wir verwenden Standardsoftware für das Monitoring unserer Kundensysteme. Atera und N-Able dienen dazu, Informationen von Systemen zu erhalten. Mit Webroot und Bitdefender sichern wir Systeme ab. Mit IT Glue sorgen wir, dass alle relevanten Informationen zu Systemen sicher und verlässlich zur Verfügung stehen. Teamviewer und Anydesk erlauben uns bei Bedarf in Absprache mit den Benutzern Zugriff auf die Systeme zu erhalten.
RN IT-Unit AG
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